Herzlich willkommen bei Bellersheim in Gladenbach

Aussenansicht_500

Nur ein Jahr nach Gründung der VEDES entstand 1905 das Einzelhandelsgeschäft Bellersheim in Gladenbach.

Auf rund 1.500 Quadratmetern findet man heute Spiel-, Haushalts- und Lederwaren, Geschenkartikel, eine riesige WEBER-Grillabteilung mit angeschlossener Grillakademie und eine Wohnmobilvermietung.

Viele Eltern erinnern sich noch, als sie als Kind zum ersten Mal im Bellersheim waren und so ist jeder Besuch eine kleine Reise in die eigene Vergangenheit. Die Spielwarenabteilung mit rund 500qm ist das Herzstück des Hauses. Neben den großen Marken wie LEGO, Playmobil oder Ravensburger gibt es viele einzigartige Spielsachen zum Erleben und Kennenlernen. Abgerundet wird das Sortiment durch eine wunderschöne Kinder- und Jugendbuchabteilung, Schreibwaren und die größte Schulranzen-Auswahl in der Region.

Weitere Infos unter bellersheim.net

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. © 2024 VEDES-Gruppe